Handweberei

Antje-Susann Gühlke

Handtücher

Handtücher

Handtücher

Handtücher

Taschen

Mützen

Garn

Seit 2005 bin ich selbständige Weberin mit eigener Werkstatt in Angeln.

Seit 2007 im kunsthuset dabei.

Am liebsten arbeite ich mit Leinen.

Ich stelle Dinge her, die täglich gebraucht werden.

So ist mein Lieblingsprodukt das Handtuch (70% Leinen, 30% Baumwolle). Hier tritt in den leuchtenden Farben der skandinavische Einfluß klar hervor. Außerdem bieten die Handtücher eine schier unendliche Möglichkeit der Mustervariationen.Gerne webe ich traditionelle Muster (Gerstenkorn, Mönchsgürtel, Köpervariationen etc.). So entstehen die Handtuchunikate für meine Kunden.

Meine Kunden erhalten von allem das Beste: pflegeleichte, bügelarme Gewebe durch den Baumwollanteil, hohe Saugfähigkeit und alterslose Schönheit durch den hohen Leinenanteil der Gewebe.

Meine Produktpalette umfasst weiterhin Tischläufer, Kissen, Taschen, Mützen, Kittel, Tuniken und Pippi-Langstrumpf-Kinderschürzen.

Antje Gühlke
Handweberei Tuchfühlung
Hauptstr. 60 a
24405 Mohrkirch
Tel: 04646 / 990481
Mail: guehlke.an@web.de
Web: http://www.handweberei.info